Lesemonat September '17

by - Oktober 03, 2017

Und mal wieder ein Lesemonat. Im September habe ich leider nur 3 Bücher beendet...


 Immerhin habe ich letzten Monat meinen Berufsabschluss gemacht und musste entsprechend viel lernen. ': D Schlussendlich habe ich trotzdem 1.200 Seiten lesen können. 

Im September war ich mal wieder diszipliniert und habe nur Rezensionsexemplare neu bekommen. 
Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich mir noch immer kein neues Buch seit... Juli gekauft habe. : D Sowohl "Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland als auch "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz habe ich über das Bloggerportal vom cbt erhalten. : ) "Unsere verlornen Herzen" habe ich schon beendet, "Scherben der Dunkelheit" folgt bald auch. : )

Meine Highlights

 
Begin Again - Mona Kasten

Ich habe schon so viel Gutes zu Mona Kastens 'Again'-Reihe gehört und auch ich fand den ersten Band wirklich gut! Heiß und voller Geheimnisse - einfacht toll!


Die Endlichkeit des Augenblicks - Jessica Koch

Ein Roman über psychischen und physischen Behinderungen, Liebe, Schmerz und Unglück. Dazu auch noch so schön geschrieben - ein wundervolles Buch! : ))


Zu dem anderen Buch


Unsere verlorenen Herzen - Krystal Sutherland

Dies war ein erstaunlich tiefgründiger Roman. Dennoch war ca. im letzten Drittel ziemlich die Luft raus.



Aussicht für den nächsten Monat
Ich weiß noch nicht, ob ich im Oktober viel zum Lesen kommen werde. Bis zur Buchmesse nächste Woche habe ich jedenfalls noch frei. : )

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden