Geneva Lee - Game of Hearts
Heißer Lover, Seelenverwandter oder doch Killer?
Kurz zum Inhalt
Nach einer heißen Nacht auf einer Party, auf der sie gar nicht sein dürfte, wacht Emma alleine wieder auf. Kurz darauf erfährt sie, dass in ebendieser Nacht im gleichen Hotel jemand ermordet wurde. Und Jamie, ihr Lover, ist Hauptverdächtiger.
Zitat
》Ich verstehe den Blick und weiß, was hinter seinen blauen Augen vor sich geht, obwohl ich ein Gefühl wie dieses nie zuvor erlebt habe.《
Meine Meinung
Der Roman ist gar nicht mal soooo erotisch wie viele andere YA-Bücher. Es ist eher ein Mix aus Young Adult und Krimi, was mir echt gut gefallen hat! Das war mal was anderes und hat so viel mehr Spannung gebracht. Dieser Punkt war mein absoultes i-Tüpfelchen. Ich mag es, wenn über den Telllerrand geschaut wird.
Was die Spannung zusätzlich noch erhöht, ist, dass man wie Emma nicht wusste, wem zu trauen war und wem nicht. Und wo wir gerade bei Spannung sind; Der Roman hatte viele unerwartete Wendungen. Und dann erst das Ende - so gemein! Aber zum Glück kommt ja schon in knapp einem Monat der zweite Band raus :))
Die Figuren waren wirklich toll. Besonsers Jamie... hm... ;) Allesamt authentische und interessante Persönlichkeiten.
Auch Emma's beste Freundin Josie habe ich richtig lieb gewonnen. Und ihr Abneigung der High Society kann ich wirklich nachvollziehen. Diese kam sprachlich echt gut rüber. Auch Emmas Gedanken waren nachvollziehbar und teilweise wirklich witzig. :)
Auch die Beziehung zwischen Emma und Jamie war sehr realistisch. Es war vollkommen plausibel, dass sie sich anfangs misstraut haben, da sie ja nicht wussten bzw. wissen, ob der andere der Mörder war/ist. :)
Ich bin so dankbar, dass ich diesen Roman von Blanvalet lesen durfte! Einfach ein tolles Werk! ♥ So bekommt "Game of Hearts" ★★★★★ von 5 Sternen von mir. ♥
Eckdaten
Leseprobe |
Seitenanzahl: 288 Seiten
Preis: 9,99 €
Verlag: Blanvalet Verlag
Klappentext
Wem kannst du trauen in einer Stadt voller Lügen?
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
0 Kommentare