Lesemonat März '18

by - April 05, 2018

Ein sehr magerer Lesemonat. Ich habe nur ein einziges Buch beendet. Das sind gerade mal 416 Seiten. Dafür sind insgesamt 26 Bücher eingezogen - der Buchmesse sei Dank. :D

Und das sind all meine wundervollen neuen Bücher ♥ "Save Me", "Nur drei Worte", "Maybe Someday" und "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" habe ich Anfang des Monats zum Geburtstag bekommen. Alle anderen habe ich durch die Buchmesse bekommen. *-* Fehlt nur noch ein eBook: "Aura - Die Gabe" habe ich als Leseexemplar erhalten.

Mein Highlight
Fire & Frost, Vom Eis berührt - Elly Blake

"Fire & Frost" war so toll! Ich bin so schön in Ruby's Welt eingetaucht. Ich freue mich auf den zweiten Teil, der im Herbst in Deutschland erscheint. :))



Aussicht für den nächsten Monat
Mal schauen, ob mein Monat April lesereicher wird... Ich arbeite momentan in Vollzeit und komme dadurch nicht viel zum Lesen... :( Ich hoffe es zu mindest... :)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey du,
    als ich das tolle Foto mit den vielen Büchern gesehen habe, dachte ich erst, dass du sie alle im März gelesen hättest;-) Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Monat ein bisschen mehr zum Lesen kommst. Deine Neuzugönge sind echt klasse! Da wünsche ich dir ganz tolle Lesestunden mit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden