Geneva Lee - Game of Passion

by - Mai 09, 2018

ACHTUNG! DIES IST TEIL 2!
Weiter geht die Story um den mysteriösen Mordfall in Las Vegas


Kurz zum Inhalt
Nach dem Unfall auf der Party flüchtet Emma nach Palm Springs zu ihrer Mutter. Sie weiß, dass sie sich dort nicht ewig verstecken kann. Jamie braucht ihre Hilfe, ihre beste Freundin Josie brauch sie und auch Las Vegas ruft nach ihr. 

Zitat
》"Was wünscht du dir, Herzogin?" Er liest in meinen Augen. "Den Mond? Die Sterne? Du brauchst es nur zu sagen, dann gebe ich es dir."


Meine Meinung
Nach dem fiesen Cliffhanger von Game of Hearts war ich richtig gespannt, wie die Geschichte um den Mordfall weiter geht. Leider wurde ich enttäuscht, denn wirklich viel wurde nicht aufgedeckt...
Ich habe wirklich erwartet, dass Stückchen für Stückchen Neues ans Licht kommt. Das, was enthüllt wird, finde ich zum einen Teil verstörend und zum anderen gar nicht so weltbewegend... Eher gibt es neue Ungereimtheiten. Gerade als es denn wieder ein bisschen spannender wird, ist das Buch auch schon zu Ende... Klasse Cliffhanger... :(
Teil 1 hat mir tatsächlich um einiges besser gefallen als dieser Teil. Die Erotik wirkt viel zu sehr gewollt. Unter Schock erstmal den ersten Blowjob geben? Kein Problem. Erst wutentbrannt ankeifen, dann fast das erste Mal auf dem Rücksitz eines Autos haben, doch stattdessen bei voller Fahrt lieber einen weiteren Blowjob geben - alles klar. Nein, danke. Das ist mir dann doch zu unnatürlich hoch gegriffen. Emma wirkt dadurch auf mich echt notgeil. Sie ist hauptsächlich auf Sex mit Jamie aus... Und wenn sie mal nicht auf ihm hängt, macht sie das, was ich viel spannender fand - sie ging Hinweisen nach.
Im abschließenden Teil 3 wünsche ich mir mehr Detektivarbeit und weniger notgeile Erotikszenen. Mal sehen, ob mein Wunsch erhört wird. Ich will auf jeden Fall noch immer wissen, was in der Mordnacht passiert ist. Es gibt magere 
 von 5 Sternen von mir. Ich hoffe auf Besserung in 'Game of Destiny'.

Eckdaten
Genre: Young Adult, Krimi

Seitenanzahl: 288 Seiten
Preis: 9,99 €
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Klappentext
Wie weit wirst du gehen für die Liebe deines Lebens?
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen… 

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden