Lesemonat April '18

by - Mai 03, 2018

Auch mein April war wieder sehr mau... Gerade mal 2 Bücher und damit 433 Seiten habe ich geschafft... :( Irgendwie stecke ich in einer Lese-Krise... 
Diesen Monat kam zum Glück nur ein einziges neues Buch dazu. Mein Arzt hat es mir empfohlen, da ich viele Probleme mit meinem Körper habe. Als dann wieder eine Bauch-Krise kam, ich wieder vor ihm saß und er mir die Lektüre erneut ans Herz gelegt hat, musste ich es endlich auch kaufen. Ich bin schon gespannt, wie es wird.

Mein Highlight

Einfach atmen - Helga Segatz

Schon mal über den eigenen Atem nachgedacht? Nein? Dann bringt dich 'Einfach atmen' vielleicht ein Stück Achtsamkeit für dich selbst. Dazu gibt es viele interessante Atemübungen mit an die Hand.



Das andere Buch

Wenn Funken über Wolken tanzen - Sandra Binder


Es hapert etwas in der Realistik. Auch das ewige Hin und Her der Protagonistin ging mir ordentlich auf dem Senkel, wodurch sich die Story gezogen hat.  



Aussicht für den nächsten Monat
Hilft mir wer aus meiner Lustlosigkeit raus? :'C

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden