Lesemonat Mai '18

by - Juni 03, 2018

Endlich wieder ein toller Lesemonat. Eigentlich habe ich gar nicht das Gefühl, dass ich so viel gelesen habe und doch habe ich 2.093 Seiten und damit 6 Bücher geschafft! Das ist mein lesereichster Monat 2018 bis jetzt.

Im Mai sind zum Glück nur 2 neue Bücher in meinem Regal gelandet und so konnte ich endlich mal meinen, wenn auch minimal, meinen SuB bekämpfen. Ab sofort arbeite ich auch mit dem Magellan Verlag zusammen. Dadurch habe ich "Eine Handvoll Lila" von Ashley Herring Blake erhalten. Dazu habe ich von mvg "Erzähl's mir, als wäre ich 5" bekommen. Auf beide Bücher freue ich mich sehr!

Meine Highlights

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Absolutes Highlight! "Liebe findet uns" gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern! Es ist so wundervoll geschrieben. Mein Geist ist mit Heather auf eine Reise gegangen und mein Herz hat mit ihr gefühlt. 
 Aura, Die Gabe - Clara Benedict


"Aura, Die Gabe" ist ein wirklich guter Auftakt zu einer vielversprechenden Fantasy-Reihe. Normalerweise kann ich Wendungen ganz gut voraussehen. Hier wurde ich jedoch überrascht!



 Das Brombeerzimmer - Anne Töpfer


Ein süßes Buch, mit einem super Highlight: Innerhalb des Romanes sind Rezepte für Marmelade, Likör und mehr. Dazu eine gute Geschichte in einer tollen Landschaft.



Die anderen Bücher

Hummeln fliegen auch bei Regen - Andrea Kraft


Der Roman gibt einen Einblick in die Welt eines Depressiven. Leider etwas träge und gespickt mit vielen Postkartenweisheiten.



Game of Passion - Geneva Lee


Nachdem mich der erste Teil so umgehauen hat, war ich leider echt enttäuscht von Teil 2. Nicht wirklich viel Neues mit gezwungener Erotik... 




 Trinity, Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Absolut nicht mein Fall. Erotikromane finde ich normalerweise gar nicht so schlecht. Wenn dann aber das Pärchen des Romans aus einer misshandelten Frau und einem kontrollsüchtigen Millionären besteht, ist bei mir Schluss. Ich habe den Roman abgebrochen.



Aussicht für den nächsten Monat
Juni, mein letzter freier Monat. Der letzte Monat, in dem ich wohl noch viel Zeit zum Lesen habe. Da muss ich noch einmal richtig reinhauen... Mal sehen, was ich daraus mache... :)

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram

Datenschutz, Haftungsausschluss & Impressum

Missbrauch melden